Seelsorgeeinheit Iffezheim-Ried

 

Jugendgottesdienst-Team

Wir sind eine Gruppe Jugendlicher, die nach dem Firmunterricht einfach weiter machen wollten und so das Jugendgottesdienstteam in der Seelsorgeeinheit ins Leben gerufen haben.

Wir möchten mit unseren Gottesdiensten hauptsächlich die jüngeren und junggebliebenen Generationen ansprechen und diese für die Kirche und den Glauben begeistern. Die Kirche ist nicht nur langweilig und altmodisch. Wir möchten zeigen, dass ein Gottesdienst sehr abwechslungsreich sein kann und das Miteinander viel Spaß macht.

Uns begeistert die gemeinsame Arbeit in Verbindung mit unserem Glauben. Es ist spannend und die Vielfalt an Möglichkeiten, einen Gottesdienst zu gestalten ist riesig. Außerdem haben wir sehr viel Spaß daran, uns zu treffen und uns neue Ideen zu überlegen. Wir sind davon überzeugt, dass wir die Gottesdienste für alle interessant machen können und das treibt uns an.

Neugierig? Dann schau doch beim nächsten Mal vorbei.

Nächter Termin

Der nächste Jugendgottesdienst findet am 19.11.2016 um 19 Uhr statt. Da die Location im Keller des Kindergartens St. Martins für uns ideal ist, werden wir diese Räumlichkeiten weiterhin dafür nutzen.

Wir freuen uns auf Euch!